Blog
Ahoi, Hamburg - HEIKSCHWARZFISCHER

Hamburg – eine Perle!

Was liegt näher, als nach einem Urlaub auf Sylt noch ein paar Tage in Hamburg zu verweilen. Ich glaube, dass ich mittlerweile schon das achte Mal dort bin. Hamburg, meine Perle! Für mich ein Ort, um Energie und Kreativität zu tanken. Und dieses Mal mal mit Familie. Und auch wenn die Kids an einigen Stellen etwas leidig waren, kann ich nur sagen, dass auch Kinder ein Gespür für Kultur haben. Und Hamburg bietet hier eine Fülle von Möglichkeiten. Mein Sohnemann hat schon den Wunsch geäußert, mal ohne seine „nervigen kleinen Schwestern“ hierher zukommen. Wir werden sehen!

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“24″ exclusions=“79″ sortorder=“75,68,69,70,71,72,73,74,80,77,78,76,79″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_slideshow“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“0″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ caption_height=“70″ aspect_ratio=“1.5″ width=“2400″ width_unit=“px“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ ngg_triggers_display=“never“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]